• Jobs Job bei Ingentis Softwareentwicklung GmbH

Ingentis Softwareentwicklung GmbH

Nürnberg

Consulting

Nürnberg

Software-Consultant (m/w) Produkt-Schulung und -Beratung Ingentis Softwareentwicklung GmbH Nürnberg Durchführen von Produktdemos und Installation von Teststellungen; Sicherstellen einer erfolgreichen Produkteinführung.

Software-consultant (m/w) Produkt-schulung Und -beratung Ihre Aufgaben Sie übernehmen Folgende Aufgaben In Zwei- Bis Dreitägigen Terminen Vor Ort Beim Kun­den Oder Via Remote Von Unserem Büro In Nürnberg Aus: Durchführen Von Produktdemos Und Installation Von Teststellungen Sicherstellen Einer Erfolgreichen Produkt­einführung Konfiguration Des Orgmanagers Inkl Beratung Zur Handhabung Planen Und Durchführen Von Produkt­schulungen Nachverfolgen Von Kundenanforderungen Und Abstimmen Mit Dem Entwicklungs­team Ihr Profil Sie Haben Ein Studium Oder Eine Aus­bil­dung Mit It-ausrichtung Abgeschlossen Sie Beraten Kunden Aus Leidenschaft Und Haben Ein Sympathisches Auftreten Sie Haben Ein Gutes Verständnis Von Soft­ware­bedienung Sowie Praktische Erfahrung Im It-umfeld Sie Bringen Eine Hohe Reisebereitschaft Mit (3-4 Tage Pro Woche) Sie Arbeiten Sehr Eigenständig Und Ziel­orientiert Sie Sind Gerne Teil Eines Erfolgsorientierten Teams Sie Sprechen Fließend Deutsch Gerne Auch Sehr Gutes Englisch Die Gmbh Mit Sitz In Nürnberg Ist Ein Dienstleistungsunternehmen Der Softwarebranche Und Das Haus Der Hr-add-ons Mit Unseren Produkten Und Lösungen Verschaffen Wir Unseren Kunden Mehr Zeit Für Das Wesentliche Wir Stehen Für Eine Faire Beständige Geschäftsbeziehung Und Entwickeln Unsere Software In Gemeinschaftlicher Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Mit Dem Orgmanager Sind Wir Europäischer Marktführer Weltweit Ist Die Software Bei über 1000 Unternehmen Im Einsatz Der Bereich "training & Consulting" Unterstützt Unsere Kunden Und Partner In Konzeptionellen Fragen Sowie In Der Anwendung Unserer Produkte Für Die Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Und Partner Zu Unserem Produkt Orgmanager Suchen Wir Sie E-mail: Karriere@de Ihr Ansprechpartner: Klaus Stürzenhofecker Gmbh Raudtener Str 7 90475 Nürnberg Tel: 0911 98 97 59 0 Wwwde Consultant Beratung Vertrieb Verkauf Informatiker Wirtschaftsinformatiker Fachinformatiker IT-beratung IT-Berater Software-Consultant (m/w) Produkt-Schulung Und -Beratung Durchführen Von Produktdemos Und Installation Von Teststellungen Sicherstellen Einer Erfolgreichen Produkteinführung Nürnberg Consultant Beratung Vertrieb Verkauf Informatiker Wirtschaftsinformatiker Fachinformatiker IT-beratung IT-Berater

Software-Consultant (m/w) Produkt-Schulung und -Beratung
   Ingentis Softwareentwicklung GmbH (Nürnberg)

User Interface Designer (m/w)
   Ingentis Softwareentwicklung GmbH (Nürnberg)

Produktmanager (w/m/div.) E-Health
   PKV Verband der Privaten Krankenversicherung e. V. (Köln)

Sozialpädagog*in / Sozialarbeiter*in für die Schulsozialarbeit
   Paulinenpflege (Aspach)

Kfz-Meister (m/w/d)
   Verkehrsgesellschaft Südharz mbH (Heldrungen)